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Firmenevents

Beeindrucken Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden!

Ihre Gastgeber-Qualitäten, unsere Erfahrungen

Ein gut durchdachtes Konzept ist bei Firmenevents das Um und Auf. Es gibt natürlich viele Bereiche die sich betreffend Ablauf oftmals bewährt haben und die man nicht unbedingt neu erfinden muss. Einige Bereiche sind jedoch meist völlig individuell an den jeweiligen Kunden, die jeweilige Marke und den entsprechenden Anlass zu betrachten. Genau darauf haben wir uns spezialisiert. Das ist eine unserer Leidenschaften.

Jeder Künstler und Event-Dienstleister mit denen wir zusammenarbeiten dürfen, hat seinen eigenen Stil,  seine besondere Stärken und so haben wir über die Jahre ein feines Gespür entwickelt, welcher Moderator zu welchem Event passt, welche Musikrichtung am besten für das Dinner geeignet ist und liegen meist richtig, wenn es um die Auswahl eines passenden Showacts geht.

Dazwischen gibt es viele weitere Nuancen, die für ein erfolgreiches Event-Design zu beachten sind und über die wir mit unseren Kunden in Ruhe sprechen. Wir hören als erfahrene Eventagentur gut zu und berücksichtigen, worauf bei Firmenevents besonderer Wert gelegt wird.
Diese Mischung an beiderseitigen Know-how schafft letztendlich Rahmenprogramme, die dem Publikum noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Anlässe

  • Mitarbeiterevents
  • Kundenveranstaltungen
  • Produktpräsentationen
  • Gesellschaftsabende
  • Empfänge
  • Jubiläumsfeiern
  • Eröffnungen
  • Kick-off Events

Ihre Vorteile und Ihr Mehrwert

  • Ausführliches Erstgespräch über das Ziel der Veranstaltung: Was ist Ihnen als Veranstalter besonders wichtig?
  • Kein „Bauchladen-Verkauf“. Vielmehr empfehlen wir gezielt Künstler und Dienstleister, die unserer Erfahrung nach perfekt passen und stellen ein maßgeschneidertes Angebot.
  • Wir sprechen Themen an, die man bei der Eventplanung leicht übersieht, beispielsweise Event-Fotografie oder eine erfahrene Ablaufregie und sichern so im Gesamten einen runden Ablauf. Erfahrung zählt.
  • Komfort: Wir koordinieren sämtliche mit den Künstlern in Verbindung stehenden Bereiche. EIN Ansprechpartner für alle gebuchten Acts.
  • Viele Eventlocations in Österreich sind uns bestens bekannt. Gerne geben wir Ihnen als renommierte Eventagentur Erfahrungen, Kontakte und Empfehlungen weiter.

Lieber Willi, es war durch und durch eine gelungene Veranstaltung, dank vieler toller Mitwirkender! Ich darf Dir auch im Namen unseres CEO nochmals ein ganz großes Lob für – speziell – Deine musikalische Begleitung aussprechen, er war sehr beeindruckt. Es war wirklich toll, dass ihr uns unterstützt habt und alles so reibungslos geklappt hat. Es macht einfach Spaß mit Profis zusammenzuarbeiten, ich konnte mich somit auf meinen Auftritt konzentrieren.

Carmen Hauser, Marketing, Amundi - Asset Management

Dear Willi, you did a great, well coordinated and very professional job last Thursday! In my opinion and based on feedbacks of my colleagues, our Gala-evening in Senns went great with delicious food, great singer and DJ and our Oscar ceremony! It was very very important evening for us! Well done and big thank you to you! Best regards, Dmitriy

Dmitriy Sidorenko, Business Development Manager, Atrium Innovations (Europe / Russia)

Lieber Thomas! Wir haben nun die Feedbackbögen ausgewertet. Du hast mit Deiner Moderation für einen wirklich gelungen Dachkongress gesorgt. Deine Durchschnittsnote von 1,21 ist die beste Bewertung, seitdem wir diesen Kongress abhalten. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Heike Penka, Veranstalter Dachkongress Designcenter Linz

Hallo Herr Streb, wollte mich nur bedanken! Es hat alles super geklappt! Die Ladies waren HINREISSEND... den Mitarbeitern hat's sehr gefallen :-) Nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit...und bis zum nächsten mal...

Karolina Jankovic, Hübner & Hübner - Steuerberatung Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

Hallo Herr Streb! Gerne möchte ich mich für Ihre Empfehlungen bedanken und Sie wissen lassen, dass wir von Ihrer Band begeistert waren. Die Band war toll (auch der Aufbau gut organisiert und schnell), die Stimme der Sängerin und ihre Ausstrahlung fantastisch. Wir würden Sie jederzeit wieder für eine Veranstaltung buchen. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Judith Regelsberger, Commercial Assistant, Louis Vuitton Österreich GesmbH

Ich wollte mich nur nochmals herzlich bei Ihnen für die perfekte Organisation des Musikers und des Tontechnikers bedanken, es hat alles grossartig geklappt, beide Herren waren ausgesprochen professionell, freundlich und sehr flexibel. Vor allem, dass der Tontechniker zusätzlich Licht in unseren Logofarben installiert hat, hat unsere Geschäftsleitung sehr gefreut. Vielen Dank nochmals & liebe Grüße,

Julia Radinger, Assistentin der Geschäftsführung / CEO, Media Saturn Beteiligungsges.m.b.H. Österreich

Sieben Mitarbeiter der PALFINGER AG waren diese Woche für zwei Tage im Lake’s um ein Seminar bei Herrn Thomas Wollner zu besuchen. Wir alle waren von diesem Coaching sehr sehr angetan, die Inhalte waren sehr spannend und äußerst Praxisnahe. Herr Wollner ist in diesem Fachgebiet äußerst kompetent und versteht es die Gruppe zu führen bzw. auf gewisse Themen genauestens einzugehen. Sogar wir als die Trainingsexperten bei PALFINGER konnten hier einige wertvolle Tipps mitnehmen und wir würden uns nächstes Jahr über ein follow up sehr freuen. Vielen Dank für dieses gelungene Coaching!

Roman Strobl, Head of Sales Training, Palfinger AG

Thomas Wollner war laut dem Feedback unserer Kunden der „Speaker des Abends“. Der Grund dafür ist, dass er authentische Storys aus der Praxis gepaart mit seiner humorvollen und super sympathischen Art zum Besten gibt. Wirklich top!

Reinhold Lindmoser, Verkaufsleitung Gastronomie bei Red Bull

Unser Fest war - auch dank Ihrem Beitrag - ein voller Erfolg. Ihre musikalische Umrahmung hat unsere Vorstellungen absolut übertroffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bei einer anderen Veranstaltung wieder auf INSIDE OUT zurückgreifen könnten. Speziellen Dank gilt natürlich an Sie, da Sie aufgrund Ihrer Bemühungen im Vorfeld dies alles erst ermöglicht haben.

Ruth Eß, Sodexho Service Solutions Austria GmbH, Wien

„Die beste Oberbank Businessgala aller Zeiten“ und „dieses Niveau muss gehalten werden“, waren die Worte des Vorstandes nach den beiden Veranstaltungen in Linz und Salzburg. Das freut uns natürlich und wir möchten EUCH ein RIESENGROSSES Danke sagen, denn wie wir alle ganz genau wissen, ist diese Beurteilung nur deshalb möglich, weil jeder Einzelnen sein Bestes gibt, damit die Oberbank Businessgala erfolgreich und ohne Pannen über die Bühne geht! Also, DANKE für die vielen einzigartigen Momente, die Ihr uns durch Eure Musik gegeben habt und die im Kopf und Herzen bestehen bleiben werden.

Mag. Petra Horn, Geschäftsführerin, THE CREW FOR YOU Eventmarketing GmbH

Ich möchte mich auch nochmal für die Zusammenarbeit bedanken. Es macht Freude mit einem erfahrenen Referenten zusammen zu arbeiten. Inhaltlich ist Herr Wollner gut auf die Branchenprobleme eingegangen und hat am Ende des Tages einen sehr tollen Abschluss zu unserem 1. Unternehmertag gestaltet. Die Reaktionen waren sehr positiv. Die BÄKO und die Kunden waren begeistert. So soll es doch sein.

Mag. Victoria Losbichler, Marketing, BAEKO-Oesterreich e.Gen.

Es hat alles bestens geklappt und der Abend hat bei unseren Mitarbeitern großen Anklang gefunden. Von ALEX RAY haben Sie wirklich nicht zu viel versprochen.

Petra Eßer, Unternehmensleitung, BayWa AG

Das Event war super und das Wetter einfach perfekt. Mit ALEX RAY war es faszinierend wie immer – alle unsere Gäste waren super begeistert von ihm!

Denise Kulhanek, Hotels Senior Account Manager, Booking.com (Österreich) GmbH

Lieber Herr Streb, auch auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal sehr herzlich für die gute, konstruktive und nette Zusammenarbeit im Zuge der Vorbereitungen des Rahmenprogramms unseres diesjährigen Salzburger Gesellschaftsabends. Wie ich es schon telefonisch erwähnt hatte, ist die Show ausgesprochen gut bei den Gästen angekommen. Auch das nette „Swing Combo-Duo“ hat unsere Erwartungen und Wünsche bestens erfüllt; der Auftritt mit dem Saxophon im Innenhof der Residenz hat zudem eine wirklich schöne Atmosphäre geschaffen. Zusammenfassend daher nochmals: Herzlichen Dank!

Mag. Petra Hrdlicka, Stellv. Hauptgeschäftsführerin, Deutsche Handelskammer in Österreich

... grandios, sensationell, einmalig, klasse, super, unglaublich ... Viele viele Attribute könnte ich Ihnen noch nennen, was unsere Gäste mir mitteilten. Auch wir waren - wie auch in Österreich - super begeistert von ihm und obwohl wir dies das zweite Mal gesehen haben, blieb auch diesmal "kein Auge trocken". Dieser Showact hat unsere Gala und die Stimmung perfekt ergänzt.

Kerstin Linn, Sekretariat des Vorstands, Euro-Finanz-Service AG

Lieber Herr Streb, die Künstler waren wirklich sehr gut, alle waren begeistert und unsere Anfrage für einen weiteren Auftritt spricht für sich. Wie immer war uns die Zusammenarbeit mit Ihnen ein Vergnügen!

Heidi Mayr, Erste Group IT International Communications

Das Entertainment hat wirklich allen sehr gut gefallen!

Tamara David, Projektmanager, inspiria event service GmbH

Guten Tag Herr Streb, es war alles perfekt. Das Feedback meiner Kollegen war sehr positiv. Ich bedanke mich herzlich für alles.

Anna Zeininger, Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH

Darf euch im Namen unserer Schulgemeinschaft nochmals für die Organisation, die Geduld, Flexibilität und die sensationelle Show bedanken – ALLE waren hellauf begeistert!!!

Michael Schober, Dir.-Stv., Finanzkammerdirektion der Erzdiözese Salzburg

Eine riesen Begeisterung, als die Sängerin herein kam. Es gibt wenig Worte, die das beschreiben könnten. Es war einzigartig, außergewöhnlich und ein riesen Spaß! Jeder, egal ob das Team, Vorstände – jeder war mit drin. Jeder hat getanzt, jeder hat gesungen. Willi, danke für die Geduld in der Auswahl der Sängerin. Wir haben das perfekte Arrangement gefunden. Es hat sich so gelohnt. Es hätte nicht verrückter, ausgelassener, auf so einem hohen Niveau sein können.

Melanie Herr, Assistant to the Head of Europe, MUCOS Pharma GmbH & Co. KG

Im Namen der Österreichischen Post AG möchten wir uns bei Ihnen von ganzen Herzen bedanken für die wohl „BESTE WEIHNACHTSFEIER“ die die Post AG je erlebt hat. Es war einfach perfekt und traumhaft. DANKE AN SIE und Ihr TEAM für die tolle Dienstleistung vorab bzw. während der Veranstaltung – SIE haben es zu einem unvergesslichen Fest gemacht.

Peter Bergsmann, Unternehmenskommunikation Österreichische Post AG

Vielen herzlichen Dank nochmal für die Organisation der tollen Show! War wirklich unglaublich beeindruckend.

Katharina Reif, Assistant Finance Operative Finance, Red Bull GmbH

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit, auch für das Verständnis und die Ruhe nach der x-fachen Änderung und der spontanen Bereitschaft. Es hat alles super geklappt und unser ANC war ein voller Erfolg.

Angy Zanggl, Manager Fairs & Events, Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Hallo Willi, servus ! Wir danken Dir nochmal. Es war eine gelungene Veranstaltung, die unseren Kunden und uns sehr gut gefallen hat. Habe viele positive Briefe und Mails bekommen. Ganz liebe Grüsse von den Stocki`s aus Berchtesgaden

Ludwig Stockklausner, SUBARU - Vertragshändler, Berchtesgaden

Wir waren sehr zufrieden mit den Schuhplattlern und der Saitenmusi - sie sind sehr gut bei unseren Gästen angekommen.

Patricia Schmid, Marketing/Executive Events & Hospitality, UBS AG