Unsere Kunden über uns

im Namen der Österreichischen Post AG möchten wir uns bei Ihnen von ganzen Herzen bedanken für die wohl „BESTE WEIHNACHTSFEIER“ die die Post AG je erlebt hat.
Österreichische Post AG

"Gerne möchte ich mich für Ihre Empfehlungen bedanken und Sie wissen lassen, dass wir (ich, unser Management, unsere Kunden und Journalist Herr Kunz) von Ihrer Band begeistert waren."
Louis Vuitton Österreich GesmbH

Weitere Statements

Hochzeit

  • Tanzveranstaltungen & Bälle
  • Geburtstage und private Feiern
  • Stadtfeste
  • Events in Hotels und Gastronomie

Musiker, Bands und Künstler für Hochzeiten. Standesamt, Kirche, Empfang, Party am Abend, Hochzeitsbrunch, ...

Speziell für Brautpaare bieten wir den Service „hochzeitsmusik.at“ an – hier stellen wir unseren (Hochzeits)musikerpool kostenlos zur Verfügung und unterstützen Ehepaare in spe mit Ratschlägen bei der Auswahl. Näheres dazu unter www.hochzeitsmusik.at. Wir bitten um Verständnis, dass dieser spezielle Service ausschließlich für Hochzeitspaare gilt.

Wer die musikalische Planung und Abwicklung lieber ganz in unsere Hände legen möchte, dem stehen wir als Agentur mit all unseren Möglichkeiten natürlich gerne zur Seite. Ab einem Budget von € 3.500,- schlagen wir dem Brautpaar, nach einem umfassenden Beratungsgespräch, ausgewählte Bands/Künstler in Form eines schriftlichen Angebotes vor. In weiterer Folge übernehmen wir sämtliche mit den Künstlern in Zusammenhang stehenden Bereiche (Ablaufplanung, technische Fragen, Vertrag, Verrechnung etc.) und sorgen für einen runden Ablauf am Tag der Feier.

Somit hat das Brautpaar nur einen kompetenten Ansprechpartner - vor allem auch für den Fall, dass beispielsweise weitere Künstler für die Hochzeit über unsere Agentur gebucht werden (Standesamt, Kirche, Cocktailempfang, Band, DJ, diverse Showeinlagen wie Magier, Mentalisten, Akrobaten etc.). Wir koordinieren alle mit den Künstlern in Zusammenhang stehenden Bereiche (Kirche, Lokalität, Technik, Logistik, Unterkunft etc.) und stimmen uns bei Bedarf mit weiteren involvierten Personen ab (Hochzeitsplaner, Trauzeugen, Pfarrer, Ansprechpartner der jew. Lokalität, etc.).


Möglich ist vieles, hier ein kleiner Auszug der gängigsten Bereiche:

Ein besonderer Showact oder Walking Act als Überraschung für die Gäste gesucht?
Zauberer, Mentalisten, Feuerschlucker, Jongleure, Tänzer, Sänger, Komische Kellner, Artisten, Dudelsackspieler, ...

  • Wir arbeiten europaweit mit exzellenten Musikern und Künstlern zusammen - teilen Sie uns mit worauf Sie Lust haben!