Unsere Kunden über uns

"bedanke ich mich noch einmal sehr herzlich für die gute, konstruktive und nette Zusammenarbeit "
Deutsche Handelskammer in Österreich

"Es war eine wunderbare Atmosphäre, die vielen und tanzfreudigen Besucher waren des Lobes voll über den gelungenen Abend"
Salzburger Landestheater

Weitere Statements

Brauchtum

Vor allem bei Veranstaltungen mit ausländischen Gästen kommen derartige Einlagen meist sehr gut an.
Eine kurze Schuhplattlereinlage, ein flotter Volkstanz, der berühmte "Holzhackerplattler" oder der einzigartige "Knappentanz". Oftmals kombiniert mit musikalischer Untermalung - Schmankerl aus den Tälern des Salzburger Landes oder auch, je nach Art der Darbietung, aus anderen österreichischen Bundesländern.

Weitere Empfehlungen:
Unser Klassiker: Alpenpercussion - Angriff auf die Lachmuskeln!
Alpen Ladies Comedy Show
Goasslschnalzen

Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten.