Unsere Kunden über uns

"Es war eine wunderbare Atmosphäre, die vielen und tanzfreudigen Besucher waren des Lobes voll über den gelungenen Abend"
Salzburger Landestheater

"Ich wollte mich nur nochmals herzlich bei Ihnen für die perfekte Organisation des Musikers und des Tontechnikers bedanken, es hat alles grossartig geklappt"
Media - Saturn

Weitere Statements

zur Person

Als Agenturleiter ist Willi Streb immer Manager und manchmal auch Musiker. Was steht im Vordergrund? Ganz einfach: Beides! Der Unternehmer verbindet die Genauigkeit des Zahlenmenschen mit dem Ideenreichtum des Künstlers, analytisches Denken mit Bauchgefühl. Diese Kombination, sowohl die Seite des Veranstalters zu kennen als auch die Sprache und Anforderungen der Künstler bestens zu verstehen, ist für den Kunden und vor allem für das Gelingen der Veranstaltung ein exzellenter Mehrwert.

Wenn es seine Zeit erlaubt, greift der Agenturchef selbst zum Saxophon - aus Leidenschaft.

Er sagt: »Das aktive Musikmachen habe ich nie aufgegeben. Mit meinen verschiedenen Bands bin ich wann immer es eben geht unterwegs. Wobei … die Agentur und die Kundenwünsche haben immer Vorrang.«

Willi Streb als Musiker - siehe beispielsweise: www.gentlesax.at

 

streb | Die Kunst der Unterhaltung.
Rifer Hauptstraße 85
5400 Hallein b. Salzburg
Mobil: +43 664 250 2272
Mail: info(at)streb.at