HOCHZEITSFEIER - Wiener Top-Investmentbanker traut sich

Eine der schlagzeilenträchtigsten Hochzeiten des Juli 2007 fand am Wörthersee statt:
Drei Tage wurde in Pörtschach bzw. im ausreservierten Schloßhotel Velden mit 360 geladenen Gästen ausgiebig gefeiert. Gäste wie Robert Kratky, Christian Niedermayer oder Dieter Quester genossen das tolle Ambiente dieser Traumhochzeit.
Die Top-Band INSIDE OUT heizte am ersten Abend im Innenhof des Schloß Leonstain ordentlich ein, Brautpaar und Gäste tanzten und shakten bis in die frühen Morgenstunden...

Der Überraschungsgast des zweiten Abends war kein Geringerer als Popstar SEAL!
Auf einer extra angefertigten Seebühne vor dem Privatstrand des Schloßhotel Velden gab er so manchen bekannten Hit bzw. das eine und andere Ständchen für das Brautpaar zum Besten.

Hochzeit Schloss Leonstain Wörthersee Hochzeitsmusik Inside Out Künstleragentur Streb Hochzeit Schloss Leonstain Wörthersee Hochzeitsmusik Inside Out Künstleragentur Streb

Datum: JULI 2007
Ort: Schloß Leonstain, Pörtschach am Wörthersee

Schloß Leonstain

www.streb.at