ÖSTERREICHISCHE GESELLSCHAFT FÜR PNEUMOLOGIE - Jahreskongress 2007

Lungentransplantation, Echokardiographie, Spirometrie oder Bronchologie waren u.a. vieldiskutierte Themen beim "Jahreskongress 2007" der Österreichischen Gesellschaft für Pneumologie im Kongresshaus Salzburg.
Abends wurde in Sepp Schellhorn´s Top-Restaurant "M32" am Mönchsberg in gemütlicher und entspannter Atmosphäre weitergeplaudert. Obwohl für die Band eigentlich "dezenter Cocktailjazz" am Programm stand entwickelte sich der Abend fast zu einer klassischen Tanzveranstaltung - auf der Tanzfläche war es zu späterer Stunde dichtgedrängt, die Ärzte wussten in der Tat wie es zu Feiern gilt.

Pneumologiekongress M32 Rahmenprogramm durch Künstleragentur Streb Band Inside Out Pneumologiekongress M32 Rahmenprogramm durch Künstleragentur Streb Band Inside Out

Datum: OKTOBER 2007
Ort: Restaurant "M32" am Mönchsberg in Salzburg

M32

www.streb.at