TENCATE - Weihnachtsfeier

Rund 250 Mitarbeiter der auf Spezialtextilien und -folien spezialisierten internationalen Firma TenCate ließen sich in der erstklassigen Eventlocation "Hundsmarktkeller" weihnachtlich verwöhnen.
Bei tiefwinterlichen Verhältnissen konnte man dabei auch einige erstaunte Asiaten beobachten, die zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee sahen... Ein Riesenspass für alle Beteiligten!

Die von der Agentur Streb organisierte Tanzband schuf für den Rest des Abends eine derart heisse Stimmung, dass im Endeffekt sogar um über eine Stunde verlängert wurde. Internationale Hits für ein internationales Publikum. Ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten!

Weihnachtsfeier Tencate Hundsmarktkeller Show Act Künstleragentur Streb Salzburg Hallein

Datum: DEZEMBER 2007
Ort: Hundsmarktkeller, Thalgau

TENCATE
Hundsmarktkeller - DIE Eventlocation

www.streb.at