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Firmenevents

Beeindrucken Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden

Ihre Gastgeber-Qualitäten und unsere Event-Erfahrung.

  • Ausführliches Erstgespräch über das Ziel der Veranstaltung: Was ist Ihnen als Veranstalter besonders wichtig?
  • Kein „Bauchladen-Verkauf“. Vielmehr empfehlen wir gezielt Künstler und Dienstleister, die unserer Erfahrung nach perfekt passen und stellen ein maßgeschneidertes Angebot.
  • Wir sprechen Themen an die man bei der Eventplanung leicht übersieht und sichern so im Gesamten einen runden Ablauf. Erfahrung zählt.
  • Komfort: Wir koordinieren sämtliche mit den Künstlern in Verbindung stehenden Bereiche. EIN Ansprechpartner für alle gebuchten Acts.

Anlässe

Mitarbeiterevents
Kundenveranstaltungen
Produktpräsentationen
Gesellschaftsabende
Empfänge
Jubiläumsfeiern
(Standort)eröffnungen
Geschäftsessen

Lieber Willi, es war durch und durch eine gelungene Veranstaltung, dank vieler toller Mitwirkender! Ich darf Dir auch im Namen unseres CEO nochmals ein ganz großes Lob für – speziell – Deine musikalische Begleitung aussprechen, er war sehr beeindruckt.(...) Es war wirklich toll, dass ihr uns unterstützt habt und alles so reibungslos geklappt hat. Es macht einfach Spaß mit Profis zusammenzuarbeiten, ich konnte mich somit auf meinen Auftritt konzentrieren. (...)

Carmen Hauser, Marketing, Amundi - Asset Management

Dear Willi, you did a great, well coordinated and very professional job last Thursday! In my opinion and based on feedbacks of my colleagues, our Gala-evening in Senns went great with delicious food, great singer and DJ and our Oscar ceremony! It was very very important evening for us! Well done and big thank you to you! Best regards, Dmitriy

Dmitriy Sidorenko, Business Development Manager, Atrium Innovations (Europe / Russia)

"Lieber Thomas! Wir haben nun die Feedbackbögen ausgewertet. Du hast mit Deiner Moderation für einen wirklich gelungen Dachkongress gesorgt. Deine Durchschnittsnote von 1,21 ist die beste Bewertung, seitdem wir diesen Kongress abhalten. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!"

Heike Penka, Veranstalter Dachkongress Designcenter Linz

Lieber Herr Streb! ... WIR WAREN BEGEISTERT! ... Freundliche Grüße aus Mainz

Kerstin Linn, Sekretariat des Vorstands, EFS EURO-FINANZSERVICE Vermittlungs AG

Hallo Herr Streb, wollte mich nur bedanken! Es hat alles super geklappt! Die Ladies waren HINREISSEND... den Mitarbeitern hat's sehr gefallen :-) Nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit...und bis zum nächsten mal... ...wünsche ich Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch.... Liebe Grüße

Karolina Jankovic, Hübner & Hübner - Steuerberatung Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

Hallo Herr Streb! Gerne möchte ich mich für Ihre Empfehlungen bedanken und Sie wissen lassen, dass wir (ich, unser Management, unsere Kunden und Journalist Herr Kunz) von Ihrer Band begeistert waren. Die Band war toll (auch der Aufbau gut organisiert und schnell), Gail Anderson's Stimme und Ausstrahlung fantastisch. Wir würden Sie jederzeit wieder für eine Veranstaltung buchen. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Judith Regelsberger, Commercial Assistant, Louis Vuitton Österreich GesmbH

Lieber Herr Streb! Ich wollte mich nur nochmals herzlich bei Ihnen für die perfekte Organisation des Musikers und des Tontechnikers bedanken, es hat alles grossartig geklappt, beide Herren waren ausgesprochen professionell, freundlich und sehr flexibel. Vor allem, dass der Tontechniker zusätzlich Licht in unseren Logofarben installiert hat, hat unsere Geschäftsleitung sehr gefreut. Vielen Dank nochmals & liebe Grüße,

Julia Radinger, Assistentin der Geschäftsführung / CEO, Media Saturn Beteiligungsges.m.b.H. Österreich

"Sehr geehrter Herr Streb! Sieben Mitarbeiter der PALFINGER AG waren diese Woche für zwei Tage im Lake’s um ein Seminar bei Herrn Thomas Wollner zu besuchen. Wir alle waren von diesem Coaching sehr sehr angetan, die Inhalte waren sehr spannend und äußerst Praxisnahe. Herr Wollner ist in diesem Fachgebiet äußerst kompetent und versteht es die Gruppe zu führen bzw. auf gewisse Themen genauestens einzugehen. Sogar wir als die Trainingsexperten bei PALFINGER konnten hier einige wertvolle Tipps mitnehmen und wir würden uns nächstes Jahr über ein follow up sehr freuen. Erwähnen möchten wir auch noch die Location - das Lake’s ist für so eine Veranstaltung hervorragend geeignet! Vielen Dank für dieses gelungene Coaching!"

Roman Strobl, Head of Sales Training, Palfinger AG

„Thomas Wollner war laut dem Feedback unserer Kunden der „Speaker des Abends“. Der Grund dafür ist, dass er authentische Storys aus der Praxis gepaart mit seiner humorvollen und super sympathischen Art zum Besten gibt. Wirklich top!“

Reinhold Lindmoser, Verkaufsleitung Gastronomie bei Red Bull

"Unser Fest war - auch dank Ihrem Beitrag - ein voller Erfolg. Ihre musikalische Umrahmung hat unsere Vorstellungen absolut übertroffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bei einer anderen Veranstaltung wieder auf INSIDE OUT zurückgreifen könnten. Speziellen Dank gilt natürlich an Sie, da Sie aufgrund Ihrer Bemühungen im Vorfeld dies alles erst ermöglicht haben."

Ruth Eß, Sodexho Service Solutions Austria GmbH, Wien

Lieber Willi! „Die beste Oberbank Businessgala aller Zeiten“ und „dieses Niveau muss gehalten werden“, waren die Worte des Vorstandes nach den beiden Veranstaltungen in Linz und Salzburg. Das freut uns natürlich und wir möchten EUCH ein RIESENGROSSES Danke sagen, denn wie wir alle ganz genau wissen, ist diese Beurteilung nur deshalb möglich, weil jeder Einzelnen sein Bestes gibt, damit die Oberbank Businessgala erfolgreich und ohne Pannen über die Bühne geht! Also, DANKE für die vielen einzigartigen Momente, die Ihr uns durch Eure Musik gegeben habt und die im Kopf und Herzen bestehen bleiben werden und schade, dass wir nie mehr Zeit zum unterhalten haben! ... Alles Liebe, Petra

Mag. Petra Horn, Geschäftsführerin, THE CREW FOR YOU Eventmarketing GmbH