Wir nutzen Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Traffic zu analysieren und Anzeigen zu personalisieren. Außerdem verwenden wir Cookies von Drittanbietern (z. B. Google, Vimeo). Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Datenschutz

Messe-Entertainment

Werbewirksame Unterhaltung für Ihre Kunden am Messestand

Magnetwirkung für Ihren Messestand.

Wir unterstützen Sie am Messestand mit erfahrenen Künstlern und erreichen, dass Ihre Kunden nicht nur von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung begeistert sind, sondern auch von der Art der Präsentation. Keine Acts von der Stange, sondern stets maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen. Mit kreativen Ideen und nachhaltiger Marken- und Produktwerbung bei Kunden und Interessenten.
Kommen Sie mit Messestand-Kunden einfach und rasch ins Gespräch und knüpfen Sie mit unserer Unterstützung neue Kontakte. Wir unterstützen Sie, wie Sie aus der Masse herausstechen und sich von Ihrem Mitbewerber in der Messehalle charmant abheben. Ob während des Messebetriebs oder bei der Stand-Party mit cooler Live-Musik am Abend.
Reden Sie mit uns. Gerne beraten wir Sie unverbindlich für Ihren bevorstehenden Messeauftritt. Wir haben unzählige regionale und internationale Fachmessen und Kongresse mit Messe-Entertainment für unsere Kunden begleiten dürfen und wissen genau, welche Acts in der jeweiligen Branche wirksam ankommen.

Beliebte Acts

  • Stelzengeher
  • Messe-Zauberer
  • Eisschnitzer
  • Live-Ambientemusik
  • charmante Promotoren
  • Schnellzeichner
  • Walking Act Figuren
  • Gedankenleser
  • Bodypainting
  • auffallende Schild-Träger
  • dynamische Flyer-Verteiler

Im Mittelpunkt steht Ihre Marke.

Feingefühl und Erfahrung am Messestand

Das Programm unserer Walking Act Künstler wird maßgeschneidert auf die Marke und Ihre Inhalte abgestimmt. Im Vorfeld gibt es ein ausführliches Briefing, worauf es Ihnen am Messestand primär ankommt und welche Botschaft, welche Inhalte vermittelt werden sollen. Unser Künstler haben ein ausgezeichnetes Gespür und jahrelange Erfahrung um aus allen Situationen und Gesprächen einen Mehrwert für Sie als Auftraggeber zu schaffen.

„Effekt-Branding“

Darunter ist gemeint, dass sich viele Effekte unserer Künstler (Zauberer, Mentalisten, Komische Kellner u.vm.) so anpassen lassen, dass stets mit Ihren Produkten, Ihrer Dienstleistung und mit Ihrer Marke und Philosophie gearbeitet werden kann. Wir integrieren all dies durchdacht in die Acts und unterstreichen Ihre Philosophie am Messestand werbewirksam, charmant und nachhaltig. Gerne erzählen wir Ihnen über diese Möglichkeiten mehr in einem Telefonat oder persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Lieber Willi, wir sagen danke für den gelungenen Auftritt. Unsere Happy Hour war ein voller Erfolg – die Musik war spitze. Danke nochmals und hoffe bis bald.

Sabine Wiltsche, MarCom / Event Management, SKIDATA AG

Sehr geehrter Herr Streb, die Teilnehmer waren begeistert! Herr Wollner hat als Unternehmer und Führungskraft sehr authentisch und praxisorientiert vor und mit unseren handwerksorientierten Unternehmern referiert bzw. sich ausgetauscht. Viele essentielle Themen zur Mitarbeiterführung und der unternehmerischen Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und Kunden deckten sich mit den Erfahrungen und Handlungsfeldern der Teilnehmer. So konnten alle von diesem Beitrag profitieren.

Rudolf Voos, Geschäftsführer, Bundesverband Ausbau und Fassade im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes

Ich möchte mich auch nochmal für die Zusammenarbeit bedanken. Es macht Freude mit einem erfahrenen Referenten zusammen zu arbeiten. Inhaltlich ist Herr Wollner gut auf die Branchenprobleme eingegangen und hat am Ende des Tages einen sehr tollen Abschluss zu unserem 1. Unternehmertag gestaltet. Die Reaktionen waren sehr positiv. Die BÄKO und die Kunden waren begeistert. So soll es doch sein.

Mag. Victoria Losbichler, Marketing, BAEKO-Oesterreich e.Gen.

Unsere Gäste und meine Kollegen waren begeistert von Euch!

Tjaša Garin, Marketing AUDI, Porsche Austria GmbH & Co

Wir möchten die Gelegenheit gerne nutzen, uns bei Ihnen zu bedanken. Wir konnten den mehr als 20.000 Besuchern des Events ein rundum attraktives Rahmenprogramm und eine einzigartige Center-Experience bieten und der Veranstaltung damit zu einem großen Erfolg verhelfen. Durch Ihr Engagement und Ihren Einsatz haben Sie wesentlich dazu beigetragen, die Besucher zu mobilisieren und zu motivieren.

Petr Proy, Centermanager Designer Outlet Center Salzburg & Mag. Martina Fleischer-Kücher, GF BRILLIANT Communications

Hallo Herr Streb! Gerne möchte ich mich für Ihre Empfehlungen bedanken und Sie wissen lassen, dass wir von Ihrer Band begeistert waren. Die Band war toll (auch der Aufbau gut organisiert und schnell), die Stimme der Sängerin und ihre Ausstrahlung fantastisch. Wir würden Sie jederzeit wieder für eine Veranstaltung buchen. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Judith Regelsberger, Commercial Assistant, Louis Vuitton Österreich GesmbH

Lieber Thomas! Wir haben nun die Feedbackbögen ausgewertet. Du hast mit Deiner Moderation für einen wirklich gelungen Dachkongress gesorgt. Deine Durchschnittsnote von 1,21 ist die beste Bewertung, seitdem wir diesen Kongress abhalten. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Heike Penka, Veranstalter Dachkongress Designcenter Linz

Deine Empfehlung war perfekt! Ich habe ein sehr gutes Feedback vom Publikum bekommen.

Anton Gebert, Marketingleiter, Tschann Nutzfahrzeuge GmbH

Sehr geehrter Herr Wollner, es hat uns sehr gefreut Sie wieder bei einer unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Bei der 16. Auflage des Fenster-Türen-Treffs in Saalfelden konnten wir an die 230 Gäste willkommen heißen. Eine erste Durchsicht der Bewertungen zeigt, dass Sie durchwegs mit „sehr gut“ bewertet wurden. Unter „Was hat Ihnen bei dieser Veranstaltung besonders gut gefallen“, wurde Ihre positive Ausstrahlung hervorgehoben! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Beitrag! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Sandra Fischer, Informationsmanagement, Holzforschung Austria

Vielen Dank nochmal für die gute Zusammenarbeit und die toll organisierte Hausmesse!

Michael Grabner, Marketing, Kaindl Flooring GmbH

Lieber Herr Wollner! Vielen Dank für Ihre tolle Moderation. Es ist immer wieder eine Freude für uns mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sowohl die professionelle Vorberatung, als auch Ihre super Bühnenpräsenz sind für uns immer wieder ein Grund, uns für Sie zu entscheiden. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Moderation für unser Unternehmen.

Thomas Zembacher, Geschäftsführer, Österreichischer Wirtschaftsverlag