Wir nutzen Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Traffic zu analysieren und Anzeigen zu personalisieren. Außerdem verwenden wir Cookies von Drittanbietern (z. B. Google, Vimeo). Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Datenschutz

Bühnenshowacts von A-Z

Kaum ein Thema, das wir nicht anbieten können.

Bühnenshowacts von A-Z

Sie haben bei der jährlichen Mitarbeiterfeier schon „alles“ gehabt und sind auf der Suche nach etwas Neuen?
Für Ihre Veranstaltung suchen Sie beim Rahmenprogramm noch das „Tüpfelchen auf dem i“?
Sie sind auf der Suche nach neuen Ideen, Acts die mit neuer Technologie spielen oder Showeinlagen die sich etwas abseits des Mainstream bewegen?
Haben wir. Showacts von A-Z!
Erzählen uns von Ihrer Veranstaltung und Ihren Ideen. Gerne beraten wir Sie als erfahrene Künstleragentur unverbindlich und stellen Ihnen bewährte Acts, sowie individuell angepasste und für Ihr Event maßgeschneiderte Showeinlagen vor. Wir freuen uns, wenn wir für Sie das perfekte Rahmenprogramm auf die Beine stellen dürfen!

Anlässe für Showacts

  • Produktpräsentationen
  • Jubiläums-Events
  • Themen-Veranstaltungen
  • Kick-Off Meetings
  • Mitarbeiter-Events
  • Gesellschaftsabende
  • Kongress-Events
  • Großveranstaltungen
  • Incentive-Events
  • Weihnachtsfeiern
  • Konferenzen und Tagungen

Event-Dokumentation

Auf Wunsch begleiten wir mit unseren Showacts von A-Z Ihre Veranstaltung mit professioneller Eventfotografie oder gestalten einen eindrucksvollen Imagefilm. Eine hochwertige Erinnerung für Sie als Veranstalter und Ihre Gäste!
Wir kümmern uns um die Pressefotos, die im Zuge des Events oft benötigt werden, um eine professionelle Dokumentation der Veranstaltung und um eine entsprechend hilfreiche Aufbereitung des Materials für Social Media und andere PR-Kanäle.

Frische Ideen

Dank diverser Talente-Shows bekommt der Konsument unzählige neue Acts präsentiert. Mal auf qualitativ höchster Ebene, das andere Mal vielleicht eher zum Fremdschämen – und vieles liegt dazwischen. Unsere Stärke als Eventagentur liegt darin, Ihnen ein Gefühl zu geben, welche Art von Show perfekt zu Ihren Gästen passt und um welche Art von Entertainment Sie vielleicht besser einen Bogen machen sollten.
Wir begleiten Sie bei der Entscheidung und geben wertvolle Tipps für eine letztendlich erfolgreiche Veranstaltung.

„Acts von der Stange“ vs. „maßgeschneiderte Acts“

Der Unterschied ist, dass die jeweilige Inszenierung in dieser Form einzigartig ist. Dann ein großes Thema bei unseren Kunden, wenn es beispielsweise um die Präsentation neuer Produkte, die Einweihung des neuen Firmengebäudes oder die Übermittlung einer Message für das neue Geschäftsjahr geht.

Wir verfügen über einen großen Pool an in Frage kommenden Künstlern und arbeiten bei der Entwicklung einer individuell erstellten Show mit erfahrenen Regisseuren und Choreographen zusammen. Die Vision unseres Kunden, exzellente Künstler und unser Gespür für die richtige Marschrichtung sowie der Feinschliff eines eventerfahrenen Regisseurs, ergeben Showacts die noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Wir sagen Danke! Die Jungs waren wirklich großartig. Hoffentlich bis bald. Alles Liebe, Selma

Selma Ertl, MBA, SK Puntigamer Sturm Graz

Lieber Willi, es war durch und durch eine gelungene Veranstaltung, dank vieler toller Mitwirkender! Ich darf Dir auch im Namen unseres CEO nochmals ein ganz großes Lob für – speziell – Deine musikalische Begleitung aussprechen, er war sehr beeindruckt. Es war wirklich toll, dass ihr uns unterstützt habt und alles so reibungslos geklappt hat. Es macht einfach Spaß mit Profis zusammenzuarbeiten, ich konnte mich somit auf meinen Auftritt konzentrieren.

Carmen Hauser, Marketing, Amundi - Asset Management

Lieber Herr Streb, auch auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal sehr herzlich für die gute, konstruktive und nette Zusammenarbeit im Zuge der Vorbereitungen des Rahmenprogramms unseres diesjährigen Salzburger Gesellschaftsabends. Wie ich es schon telefonisch erwähnt hatte, ist die Show ausgesprochen gut bei den Gästen angekommen. Auch das nette „Swing Combo-Duo“ hat unsere Erwartungen und Wünsche bestens erfüllt; der Auftritt mit dem Saxophon im Innenhof der Residenz hat zudem eine wirklich schöne Atmosphäre geschaffen. Zusammenfassend daher nochmals: Herzlichen Dank!

Mag. Petra Hrdlicka, Stellv. Hauptgeschäftsführerin, Deutsche Handelskammer in Österreich

Hallo Herr Streb, wollte mich nur bedanken! Es hat alles super geklappt! Die Ladies waren HINREISSEND... den Mitarbeitern hat's sehr gefallen :-) Nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit...und bis zum nächsten mal...

Karolina Jankovic, Hübner & Hübner - Steuerberatung Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

Dear Willi, you did a great, well coordinated and very professional job last Thursday! In my opinion and based on feedbacks of my colleagues, our Gala-evening in Senns went great with delicious food, great singer and DJ and our Oscar ceremony! It was very very important evening for us! Well done and big thank you to you! Best regards, Dmitriy

Dmitriy Sidorenko, Business Development Manager, Atrium Innovations (Europe / Russia)

Hallo Willi, es war super. Die Musik war ein wesentlicher Teil dafür, dass das Shoppartner-Meeting ein Erfolg war. Gerne würden wir euch für unsere nächsten anfallenden Veranstaltungen auch wieder buchen. Herzlichen Dank!

Melanie Grill, FORUM 1 Salzburg VerwaltungsgmbH

Danke an STREB - Die Kunst der Unterhaltung. für dieses tolle Rahmenprogramm, die Show-Acts waren fantastisch.

Nicole Kermec, Eventmanager, Kavalierhaus Klessheim

Ich wollte mich nur nochmals herzlich bei Ihnen für die perfekte Organisation des Musikers und des Tontechnikers bedanken, es hat alles grossartig geklappt, beide Herren waren ausgesprochen professionell, freundlich und sehr flexibel. Vor allem, dass der Tontechniker zusätzlich Licht in unseren Logofarben installiert hat, hat unsere Geschäftsleitung sehr gefreut. Vielen Dank nochmals & liebe Grüße,

Julia Radinger, Assistentin der Geschäftsführung / CEO, Media Saturn Beteiligungsges.m.b.H. Österreich

Lieber Herr Streb! Unser Jubiläumsfest „20 Jahre P.O.S Marketing“ auf der Burg Golling war ein voller Erfolg. Noch einmal möchte ich mich bei Dir und Deinen Künstlern für die professionelle und freundliche Abwicklung bedanken. Die Auswahl der Künstler und deren Musikrepertoire hat unsere Vorstellungen absolut übertroffen, dementsprechend mehr als positiv waren auch die Rückmeldungen der Gäste. Ich bin überzeugt, dass wir auch in Zukunft wieder zusammenarbeiten werden.

Gerhard Trattner, Personalleitung, P.O.S. Marketing GmbH