Unsere Kunden über uns

"Ich finde es schön zu sehen, wie es den Musikern selbst Spass macht. Qualität, Auswahl der Musikstücke und Einbindung in den Rahmen sind professionell."
Kässbohrer Transport Technik GmbH

"
Ich darf Dir auch im Namen unseres CEO nochmals ein ganz großes Lob für – speziell – Deine musikalische Begleitung aussprechen, er war sehr beeindruckt."
Amundi Asset Management

Weitere Statements

Brauchtum & Alpengaudi

Vor allem bei Veranstaltungen mit ausländischen Gästen kommen derartige Einlagen meist sehr gut an.
Eine kurze Schuhplattlereinlage, ein flotter Volkstanz, der berühmte "Holzhackerplattler" oder der einzigartige "Knappentanz". Oftmals kombiniert mit musikalischer Untermalung - Schmankerl aus den Tälern des Salzburger Landes oder auch, je nach Art der Darbietung, aus anderen österreichischen Bundesländern.

Weitere Empfehlungen:
Unser Klassiker: Alpenpercussion - Angriff auf die Lachmuskeln!
Alpen Ladies Comedy Show
Goasslschnalzen

HIER GEHTS ZU WEITEREN VIDEOS